Legend 1 - Fallender Himmel

 

Serie

Welcome to Dystopia All-Age Brösels quirlig-bunte Buchtipps DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

249 Bewertungen
4.5743

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Legend 1 - Fallender Himmel“

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen.
Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos - angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?
Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Die New-York-Times-Bestseller-Autorin bettet die zeitlose Geschichte ihrer Legend-Trilogie über Rache, Verrat und eine legendäre Liebe in ein dystopisches Setting, das erschreckend realistisch und aktuell wirkt: ein Unrechtsregime, das jedes Aufbegehren brutal unterdrückt, Straßenschlachten und ein trotz aller Widrigkeiten unstillbarer Durst nach Freiheit und Gerechtigkeit.

Dieses Buch beinhaltet eine optionale Social Reading-Funktion.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 260


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

34 Kommentare zu „Legend 1 - Fallender Himmel“

– 25.08.2019

Die Geschichte von Day und June ist absolut süchtigmachend,getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen eine Legende.

– 08.07.2019

sehr nice Buch. sehr spannend und bringt eine Entwicklung des Hauptcharakters mit sich was alles noch interessanter macht. außerdem wird alles ziemlich gut beschrieben und lässt dadurch die ganze Welt und die Umgebung der Geschichte echt wirken. man sollte das Buch auch wirklich verfilmen lassen .

– 18.09.2018

Sehr schönes Buch kann man nur weiterempfehlen

– 19.05.2017

Wer vielleicht mal wissen will, warum in Unrechtsystemen die Leute immer noch den Regierenden zujubeln, der findet hier, in eine nette Liebesgeschichte verpackt, möglicherweise eine Erklärung. So ähnlich könnte es sein in Nordkorea unter Kim Jong Un..

Ähnliche Bücher wie „Legend 1 - Fallender Himmel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe