Legend (Band 1) – Fallender Himmel

Spannende Trilogie über Rache, Verrat und eine legendäre Liebe ab 13 Jahre

Marie Lu

Fantasy All-Age Brösels quirlig-bunte Buchtipps Welcome to Dystopia

319 Bewertungen
4.48589

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legend (Band 1) – Fallender Himmel“

Eine Welt voller Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen immer weiter genährt werden. Und eine grenzenlose Liebe, die dem Hass entgegentritt. Das ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Legend (Band 1) – Fallender Himmel“

piubella – 04.11.2013
Spannendes Jugendbuch, war auf keiner einzigen Seite langweilig.

juliii – 16.07.2016
Kann die vielen positiven Kommentare nicht nachvollziehen. Lahme und vorhersehbare Story, 0815-Charaktere und alles elend lang breitgewalzt. Nicht empfehlenswert!

an einem Tag durchgelesen, das Buch ist super ich konnte es garnicht mehr aus der Hand legen 😍😍

Maratina – 14.07.2014
Wirklich superspannend ! Hoffe der zweite Teil ist bald verfügbar.

Lydchen – 18.10.2016
Wunderbares Buch!

It was so nice to read I was finish in 2 days

Jan-Ina – 29.07.2014
Bitte die andren Teile auch!!!!

xSteffix – 30.12.2013
Wow! Dieses Buch hat mich wirklich gefesselt. Ich habe mitspekuliert, mitgehofft, mitgeweint und an manchen Stellen wollte ich den Antagonisten einfach nur ins Gesicht schlagen. Die Charaktäre und die Geschichte sind so glaubwürdig und die Gegenwartheitsform und die Ich-Perspektive bewirken umso mehr das man bei allem was passiert mitfühlt.

vinide – 08.04.2014
Herrlich spannendes Buch! in einem Rutsch durchgelesen, lieber auf den Schlaf verzichtet!

akkordeon – 03.12.2015
selten so was unwirkliches, unrealistisches gelesen....

Ähnliche Titel wie „Legend (Band 1) – Fallender Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen