Skoobe Urlaubsempfehlungen Kinder- und Jugendbuch

Lang ersehnt und endlich da: Die Sommerferien! Vorbei sind drückende, heiße Stunden im Klassenzimmer, Deutschaufsätze und Rechenaufgaben, Mittagessen in der Mensa und nervtötende Hausaufgaben. “Die Ferien habe ich mir wirklich verdient!”, denkst Du und wir geben Dir recht. Zeit, dass Du den Sommer genießen und Deine eigenen Abenteuer erleben kannst. Wie wäre es, in "Kieselsommer" gemeinsam mit Tilda und Ella den allerersten Urlaub ohne Eltern zu erleben? Oder magst Du es eher aufregend wie George und ihre Freunde in "Fünf Freunde meistern jede Gefahr"? Wer ganz besonders mutig ist, der kann in "Monster House" gemeinsam mit Jasper Monsterkunde lernen statt Mathe oder Deutsch. Mach Dich auf die Suche nach Deinem ganz persönlichen Sommererlebnis!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Titel in „Skoobe Urlaubsempfehlungen Kinder- und Jugendbuch“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos