Ihr seid eingeladen!

Hurra der Sommer ist da! Und damit auch die Zeit für lange, warme Nächte und Geselligkeit. Der Sommer verleiht der ganzen Welt eine fast vergessene Betriebsamkeit. Alles freut sich des Lebens, die Bienen und Schmetterlinge summen und flattern fröhlich umher - und so tun wir es auch! Der Sommer ist die Zeit der Gartenpartys, Grillabende und Cocktailevents im Park. Das Gewächshaus im Garten wird kurzerhand zum Partyzelt umfunktioniert. Der Grill wird endlich aus seiner Winterstarre erweckt, die Gartenbänke entstaubt und zu frischem Hochglanz aufpoliert. Der Balkon erblüht in frischem Grün und überall sprießt und gedeiht neuer Blütenzauber. Die Gäste können kommen!
Der Sommer macht Lust aufs Leben und das möchten wir in der heutigen Themenwelt mit euch feiern! Und wer feiert schon gern allein. Die gute Laune macht noch mehr Spaß, wenn du sie mit Freunden und Familie teilen kannst. Ein Hoch auf das Leben, die Liebe und die Lust! Wenn du nicht gleich eine feuchtfröhliche Cocktailparty schmeißen möchtest, gibt es ja noch reichlich andere Optionen: Ein romantisches Dinner bei Kerzenschein, ein köstlicher Familienschmaus am langen Tisch, ein Sektempfang mit leckerem Fingerfood und vieles mehr. Der Kreativität sind bei Feiern keine Grenzen gesetzt.
Ein winzig kleiner Nachteil an der Feierei ist allerdings die Vorbereitung. Es müssen Einladungen entworfen und verschickt werden. Die Location muss gefunden, ausgestattet und dekoriert werden. Dann müssen noch Essen und Getränke vorbereitet und bereitgestellt werden. Puh, da kommt man ganz schön schnell ins Schwitzen! Dann vielleicht lieber doch keine Fete. Schon so manche geniale Partyidee ist in ihrer Umsetzung genau an diesem Aufwand gescheitert. Doch Moment mal - dafür gibt es doch Abhilfe: Tipps von echten Organisationstalenten, Küchenfeen, Partyhengsten, Star-Barkeepern und Backgenies!
Damit du nicht in den Organisationsstress kommst, empfehlen wir dir diese Woche Bücher zu den Themen Partyvorbereitung, sowie Koch-, Back- und Cocktailbücher. Mit diesen kostbaren Tipps hast du ganz übersichtlich alles am Mann (oder an der Frau, versteht sich), was du für die Feier des Jahres brauchst. Hoch die Gläser – und Prost!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher in „Ihr seid eingeladen!“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos