Einfach. Liebe.

Roman

Tammara Webber

Young Love Skoobe Urlaubsempfehlungen Kinder- und Jugendbuch Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher Schmetterlinge im Bauch Leichte Unterhaltung New Adult Erste Liebe

1646 Bewertungen
4.52491

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach. Liebe.“

Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Einfach. Liebe.“

Sabrina – 26.10.2019
Mega schönes Buch

Lena – 08.08.2019
Ein sehr schöne Geschichte 😍 vielen Dank. Habe es in einer Nacht komplett durchgelesen, weil ich es einfach nicht weg legen konnte. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen! ich werde auf jeden Fall mehr von Ihnen lesen.

Rebecca – 02.06.2019
Wunderschönes Buch

jenny – 28.04.2019
Jessy – 12.04.2019
Wunderschöne Geschichte😍 auch wenn es teilweise vorhersehbar war.

Lily – 07.03.2019
Melissa – 03.01.2019
Jeanny – 19.12.2018
Ich weiß nicht wann mich ein Buch zuletzt so gefesselt hat wie dieses hier, das ich nicht eher schlafen gehen konnte bis ich es fertig gelesen habe. Fantastisch geschrieben! Gerne weitere Bücher

Melanie – 17.12.2018
Einfach ein tolles buch Melanie

Zippu – 14.11.2018
Es war eines der besten liebes–Bücher die ich je gelesen habe. Und es ist leider auch schwer wirklich spannende und fesselnde Romane zu finden... grosses Lob an die Buch–Autorin!

Netzsieger testet Skoobe