Pasta

“Everything you see, I owe to spaghetti”, sagte Sophia Loren. Und auch wir finden, dass Pasta nicht nur glücklich, sondern auch schön macht. Am 25. Oktober war Weltnudeltag und wir bei Skoobe feiern den Ehrentag unserer heißgeliebten Nudel. Daher findest Du in der heutigen Themenwelt zahlreiche Rezepte, sodass einer Pasta-Party nichts mehr im Weg steht. In “Ausgerollt” lernst Du frische Pasta selbst herzustellen und in “One Pot Pasta” leckere Nudelgerichte blitzschnell zuzubereiten. Während du wartest, bis die Pasta durch ist, kannst Du dich in “Pasta Mortale” mit Ermittler Mario Palinski auf eine mysteriöse Spurensuche in die Wiener Gastronomie-Szene begeben. Kochst Du noch oder isst Du schon?

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher in „Pasta“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos