Pasta

“Everything you see, I owe to spaghetti”, sagte Sophia Loren. Und auch wir finden, dass Pasta nicht nur glücklich, sondern auch schön macht. Am 25. Oktober war Weltnudeltag und wir bei Skoobe feiern den Ehrentag unserer heißgeliebten Nudel. Daher findest Du in der heutigen Themenwelt zahlreiche Rezepte, sodass einer Pasta-Party nichts mehr im Weg steht. In “Ausgerollt” lernst Du frische Pasta selbst herzustellen und in “One Pot Pasta” leckere Nudelgerichte blitzschnell zuzubereiten. Während du wartest, bis die Pasta durch ist, kannst Du dich in “Pasta Mortale” mit Ermittler Mario Palinski auf eine mysteriöse Spurensuche in die Wiener Gastronomie-Szene begeben. Kochst Du noch oder isst Du schon?

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Titel in „Pasta“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos