Endlich Nichtraucher für Lesemuffel!

Es ist leichter als Sie denken, mit dem Rauchen Schluss zu machen

Allen Carr

Rauchentwöhnung

66 Bewertungen
4.4697

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Nichtraucher für Lesemuffel!“

Allen Carr – Die Erfolgsmethode. Mit witzigen Comics weg von der Sucht. Für immer!

Schluss mit dem blauen Dunst! Allen Carr zeigt den Weg, ganz ohne schulmeisterliche Belehrungen und Schreckensszenarien, sondern auf humorvolle und eingängige Weise mit Comics. Seine sensationelle „Easyway“-Methode zielt auf den Wandel der inneren Einstellung – und der Erfolg gibt ihm Recht: Bereits Millionen langjährige Raucher haben mit Allen Carr der Nikotinsucht die rote Karte gezeigt. Dauerhaft!

• Unser Beitrag zum Nichtraucherschutz!

• Der Carr „light“, für Lesemuffel und Comicfans

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Flugangst befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Endlich Nichtraucher für Lesemuffel!“

Es lohnt sich die Lesefaulheit abzulegen und das ausführliche Buch zu lesen. Der Trick ist mit Wiederholungen die Gehirnwäsche auszuhebeln. Ich bin glücklicher Nichtraucher. Viel Erfolg euch allen

die erste Zigarette nach diesem Buch war sehr komisch. War richtig widerlich. Mal sehen wie lange es anhält. bisher 48 Stunden rauchfrei

Luise Hudetz – 20.01.2017
Wer aufhören möchte zu rauchen! !!Sehr witzig aber genau auf den Punkt!

Franzi – 02.05.2021
Vielen Dank 😀 Unterhaltsam

Angelo – 02.05.2020
Da es sich um eine Zusammenfassung handelt ist es sehr gut um aufzuhören. Schön und lustig Illustriert nicht Nicht-Raucher haben Willenskraft sondern Raucher denn sie halten alle Negativen Effekte des Rauchens aus: Gesundheitlicher Schaden, Finanzieller Schaden , Gesellschaftlich und vor allem Psychisch. Die Zigarette ist der Feind in deiner Reihe der sich als Freund ausgibt.

Ähnliche Titel wie „Endlich Nichtraucher für Lesemuffel!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen