Die gesunde Schilddrüse

Was Sie unbedingt wissen sollten über Gewichtsprobleme, Depressionen, Haarausfall und andere Beschwerden

Mary J. Shomon

Gesundheit

26 Bewertungen
4.03846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die gesunde Schilddrüse“

Müdigkeit, Gewichtsprobleme, Haarausfall und Depressionen können Anzeichen einer Schilddrüsenerkrankung sein. Viele Menschen leben jedoch jahrelang mit solchen Beschwerden, ohne dass sie diagnostiziert und behandelt werden. Mary J. Shomon, selbst Schilddrüsenpatientin, informiert ausführlich und leicht verständlich über die Krankheit, ihre Ursachen, Symptome, Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die gesunde Schilddrüse“

badmam – 21.08.2015
Ein gut recherchiertes Buch.

leebin – 02.08.2015
Das Buch ist sehr informativ und verständlich geschrieben. Für jemanden der sich mit dem Thema noch nicht oder nur wenig beschäftigt hat sehr gut geeignet. Für mich war leider nicht viel neues dabei. Dennoch vier von fünf Sternen von mir.

Frau_Stengel – 22.03.2018
Sehr informativ!

Ähnliche Titel wie „Die gesunde Schilddrüse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen