Hormonpower

Mit der richtigen Ernährung die Hormone ins Gleichgewicht bringen und neue Lebensenergie gewinnen - Anders essen, besser fühlen, stressfreier leben

Marjolein Dubbers

Gesundheit Hitzewallungen Tanz der Hormone

63 Bewertungen
3.90476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hormonpower“

Enschlüsselt: das Zusammenspiel weiblicher Hormone, Vitalität und Lebensstil

Wussten Sie, dass Östrogen über 400 Funktionen im weiblichen Körper steuert? Ist der Östrogenspiegel gestört, leiden von der Zellteilung über Haut und Gelenke bis hin zum Gedächtnis unzählige Bereiche im Körper. Gewichtsschwankungen, Schlafstörungen, Stoffwechselerkrankungen und vieles mehr sind die Folge. Marjolein Dubbers, in den Niederlanden die führende Expertin für Frauengesundheit, zeigt mit ihrem 7-Punkte-Programm, wie wir mit der richtigen Ernährung die weiblichen Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen. Für mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Hormonpower“

buecherloewe – 24.02.2019
Der Schreibstil ist angenehm und alles ist gut und verständlich erklärt. Ich habe einiges für mich mitgenommen! Würde den Titel sehr empfehlen!

Ich habe viel gelernt!!

Claudia Sahm – 27.10.2019
Sehr einleuchtend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Hormonpower“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen