Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses

Andreas Campobasso

Gesundheit

20 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses“

Anti-Aging im Trend der Zeit

Medien und Werbung führen uns täglich vor Augen, dass „jung und schön“ für Erfolg steht. Andreas Campobasso lüftet das Geheimnis der Jugend. In mehrjähriger Forschungsarbeit und durch Selbstversuche hat er viele Erkenntnisse gewonnen, wie der Alterungsprozess zu stoppen ist. Neben den physischen Ursachen des Alterns, wie z. B. Zellgifte aufgrund falscher Ernährung und untauglicher Kosmetika, werden auch die mentalen Aspekte thematisiert, denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Vor allem aber hat Campobasso jede Menge Rezepte und motivierende Übungen parat, „Verjüngungskuren“, die sich im Alltag leicht umsetzen lassen und eine verblüffende Wirkung zeigen.

Anschaulich, leicht verständlich und sehr motivierend geschrieben.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses“

Carino – 01.01.2018
Ein gut lesbares Buch. Jedoch nur für Menschen, die wirklich bereit sind, etwas zu ändern. Höchstwahrscheinlich werden 2/3 der Leser dieses Buch belächeln. Nun, dann geht es denjenigen nicht schlecht genug oder sind einfach zu labil. Mein Fazit: vieles habe ich bereits vor Jahren schon erprobt z. B. Das Fasten. Auch das morgendliche obstfrühstück, abgekochtes wasser ( destilliert noch probiert und wasserfilter demnächst im Haus), Atmung, spazieren, schlaf, nahrungspausen etc. Nicht jeder muss Yoga machen. Gymnastik für die welche skeptisch sind. Übrigens stammen pilates sowie Gymnastik vom YOGA!! ab !!! Ich weiß, je nach dem wie ich mich ernähre, wehrt sich mein Körper. Interessant ist die passage darm. Es heißt also nicht umsonst der Darm ist das zweite Herz. Ich bin 45, beweglich wie 15, kein graues Haar, keine Falten, schlank mit definierten Muskeln. Weiblich übrigens:-) von nichts kommt nichts. Und dennoch sündige auch ich. Ich koche leidenschaftlich, liebe süsses, und ab und an muss ich rauchen. Die Dosis macht das Gift. Was du nimmst gibt zurück. Durchlesen und ausprobieren oder lächeln und weglegen

Ähnliche Titel wie „Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses“

Netzsieger testet Skoobe