Die Fünf »Tibeter«®

Das alte Geheimnis aus den Hochtälern des Himalaja lässt Sie Berge versetzen

Peter Kelder

Gesundheit Fernöstliche Heilmethoden

20 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fünf »Tibeter«®“

Mehr als 1,3 Millionen Tibeter öffnen Horizonte. Das klassische und bewährte Programm für Gesundheit, Vitalität und LebensfreudeDas Erfolgsgeheimnis der Tibeter ist ganz einfach: Sie machen Spaß - und wirken!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Fünf »Tibeter«®“

"Anonymous" – 06.03.2017
Quark. http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-13679842.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.bing.com/

Ich würde mir wünschen, dass jeder Mensch dieses Buch liest und für sich umsetzt, diese Lebenseinstellung und diesen Lebenswillen für sich übernimmt. Wir hätten nur wundervolle Menschen auf der Welt

Appendix – 08.05.2018
Haha, nette Geschichte und Bewegung schadet ja niemandem. Aber ich glaube nicht, dass diese Übungen diese Effekte haben. Außerdem schade, dass kein Tibeter diese Übungen kennt. Fragt mal im Tibetzentrum nach, gibt es in jeder großen Stadt

Carina – 20.04.2016
Etwas antiquiert geschrieben, aber eine verständliche und nachvollziehbare Einführung in die Rituale und Lebensweise der tibetischen Lamas.

Toll, einfach zum nachmachen

Ähnliche Titel wie „Die Fünf »Tibeter«®“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen