Bücher über den Tod und das Sterben

Alles hat seine Zeit: „Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit; herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit; schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit.“ (nach Salomon 3, 1-16) Wenn es um den Tod und das Sterben geht, hat man nicht immer die Zeit, die man sich gewünscht hätte. Umso wichtiger ist es, die Zeit, die bleibt, zu nutzen, sich zu besprechen und zu wappnen für den Fall, dass man selbst oder jemand anderes auf einmal nicht mehr da ist.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Bücher über den Tod und das Sterben“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos