Mike Gayle

Mike Gayle wurde 1970 in Birmingham, England, geboren. Nach seinem Studium der Soziologie zog es ihn nach London, wo er als Journalist für die Sunday Times Style und die Cosmopolitan arbeitete. Als „Kummerkastenonkel“ für mehrere Jugendzeitschriften konnte er Stoff für seine turbulenten Romane sammeln. Mit seinem Romandebüt Und täglich grüßt die große Liebe gelang ihm sofort der Sprung auf die Bestsellerlisten. Heute lebt Mike Gayle als etablierter Schriftsteller mit seiner Frau und seinen zwei Kindern wieder in Birmingham.

Bei dotbooks veröffentlichte Mike Gayle seine Romane:
„Wenn aus Chaos Liebe wird“
„Und täglich grüßt die große Liebe“
„Man liebt sich immer zweimal“

Lies die eBooks von Mike Gayle und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Mike Gayle

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos