Student:innen-Survival-Guides

Die Semesterferien neigen sich dem Ende zu. Ein aufregender Sommer liegt hinter Dir. Zwischen langweiligen Online-Vorlesungen, Hausarbeit-Schreibmarathons und Home-Office blieb noch etwas Zeit für Dich, um die schönste Zeit des Jahres am See zu genießen. Deine Akkus sind neu aufgeladen, Du bist wieder bereit für das nächste Uni-Abenteuer (vielleicht ist es sogar Dein erstes). Doch diesmal gehst du alles anders an: Du bist organisierter, motivierter und vor allem entspannter, weil Du Dir die hilfreichen Ratgeber aus dieser Themenwelt zu Herzen genommen hast. Hier erwarten Dich Tipps und Tricks für das Studentenleben.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Titel in „Student:innen-Survival-Guides“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos