2000er – Das Millennium

Generation Y, die Millennials, Digital Natives … so nennt man die Kids, die in den 2000ern groß geworden sind. Dieses Jahrzehnt veränderte die Gesellschaft wie keine andere: Noch heute erschüttert die Erinnerung an den Flugzeugangriff auf das New Yorker World Trade Center die ganze Welt, mit ihm begann die Jagd nach Osama bin Laden und der Kampf gegen den Terror. Doch es gab auch viele schöne Momente zu feiern: In der Literatur gab es Dank eines kleinen Zauberlehrlings und der Herr-der-Ringe-Verfilmung einen Fantasy-Boom, Nokia und Apple machten das Internet handlich, und Social Media wurde geboren. 2005 wurde Bayern Papst und 2008 wurde Barack Obama Präsident der USA.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Titel in „2000er – Das Millennium“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos