Lese-Highlights im Juni

Der Juni war definitiv ein Ladies-Monat, richtig? Das zeigt zumindest die neueste Auswertung der meistgelesenen Bücher bei Skoobe! Denn gleich in den beiden ersten Titeln der Auswertung geht es um romantische Gefühle am Arbeitsplatz – während man bei „Player“ das eine oder andere Happy End erwarten darf, hat Madame le Commissaire mit ihrem Liebhaber allerdings das Nachsehen.

Generell halten sich spannende Literatur und romantische Highlights die Waage: Von „Die ewigen Toten“ bis zum „Rosengarten am Meer“ ist alles dabei. Auch ein paar Dauerbrenner wurden im Juni fleißig gelesen: „Die Mondschwester“ und die Trinity-Serie sind aus den Leselisten nicht wegzudenken.

Hervorzuheben ist die spannende Lebensgeschichte von Ilka Bessin. In ihrer Bewertung für „Abgeschminkt“ schreibt eine Skoobe-Nutzerin: „Herzlichen Dank für diese ehrliche und berührende Erzählung. Habe viel geschmunzelt und viel geweint. Von mir die besten Wünsche und viel Erfolg!“

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Lese-Highlights im Juni“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos