Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silver Springs. Thunder in Your Soul“

Über Polly Harper

Polly Harper schreibt leidenschaftlich gern Liebesromane. Schon seit ihrem erfolgreichen Debüt im Jahr 2014 veröffentlicht die Autorin unter dem Pseudonym Greta Milán regelmäßig gefühlvolle Geschichten, die überall auf der Welt spielen. Sie selbst lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Katern im Herzen Deutschlands. Mit ihrer Goodville-Love-Reihe entführt Polly Harper ihre Leserinnen in die romantischste Kleinstadt Colorados.

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

17 Kommentare zu „Silver Springs. Thunder in Your Soul“

utalesemaus – 28.06.2025
Sehr schön geschrieben.

Das Buch habe ich gerne gelesen. Doch der erste Teil hat mir sehr viel mehr gefallen. 💚💙

Wie immer sehr schön😀

So schön…..hoffentlich gibt’s bald noch mehr davon :)

Christine – 07.09.2025
Nett, aber alles ziemlich vorhersehbar.

Melanie S. – 17.06.2025
Anders als Band 1. Das Wiedersehen mit den wunderbaren Charakteren war allerdings ein Fest. Und die Hauptcharaktere dieses Bandes haben mein Herz im Sturm erobert.

Auch der 2. Band ist ein herrlicher Pageturner.

Schmellie – 09.11.2025
Schöne Reihe!

top,sehr schöne Geschichte, empfehlenswert 👍

Bookfool – 05.04.2026
Sehr schön, hat mir richtig gut gefallen!

Bücherwürmchen – 18.10.2025
Genauso gut wie Teil 1.

Schönes Buch was ich nicht weg legen konnte :)

Wunderschönes Buch und Fortsetzung! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Passt nicht zu meiner mood und find die Protagonisten nicht so spannend. Alles sehr vorhersehbar und nervige Dialoge. Daher abgebrochen.

Hammergeil ! ! ! – 28.06.2025
Ich hoffe sehr das es noch eine Geschichte davon gibt z.B. mit Quill und Gina.....😉☺️🤗🥰 Beide Bücher habe ich sehr genossen.

Super, gut geschrieben!

Sehr gut, wie auch der erste Teil!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen