Noch 24 Mal schlafen

Weil Weihnachten für Kinder besonders magisch ist, haben wir die schönsten Weihnachts- und Adventsgeschichten für die kleinsten Leser zusammengestellt. Mach Dich in “Der kleine Troll und der Weihnachtsstern” gemeinsam mit dem kleinen Troll auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Aber Achtung! Ein Engel braucht ganz dringend Deine Hilfe! Oder begleite Leonie im “Schneegestöber” auf der Suche nach der verschwundenen Oma, damit das Familienfest doch noch weihnachtlich schön wird. Wer es lieber kürzer mag, der findet in “Alle Weihnachtserzählungen” weihnachtliche Geschichten von Charles Dickens. Na, weihnachtet es schon?

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Noch 24 Mal schlafen“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos