So kalt wie Eis, so klar wie Glas

Oliver Schlick

Fantasy Noch 24 Mal schlafen

109 Bewertungen
4.46789

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So kalt wie Eis, so klar wie Glas“

Lichtzeichen im Wald. Ein rätselhafter Fremder. Eine unzerbrechliche Schneekugel. Cora ist wild entschlossen, alldem auf den Grund zu gehen und das Geheimnis ihrer neuen Heimat zu lüften. Sie ahnt nicht, wie sehr sie schon in die Ereignisse verstrickt ist und in welcher Gefahr sie schwebt ...

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „So kalt wie Eis, so klar wie Glas“

kerstin – 23.09.2015
Atmosphärisch dicht und spannend, sehr gut für kalte Winterabende geeignet!

Marlene – 27.08.2015
Ich auch! Sehr hübsche Freizeitlektüre.

Sven-stuttgart – 29.08.2015
Schön geschrieben. Endlich mal wieder ein originelles Buch. Gerne mehr!

Ein wirklich tolles Buch.

😉👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Marina S. – 03.12.2017
Sehr spannend. Obwohl so gar nicht mein Genre, hatte ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Sehr interessant, besonders auch die Sage über die Rauhnächte. Dieses Buch fesselt ungemein!

Lalilu – 22.05.2016
Geniale Geschichte, kann Mann nur empfehlen 💗

gabriele-helene – 08.02.2018
Im wahrsten Worte fantastisch. Gute Geschichte, guter Stil.

akkordeon – 01.11.2015
humorvoll uns spannen geschrieben...aber woher kommt so eine unwirkliche Geschichte?? Fantasie der esten Klasse

Ähnliche Titel wie „So kalt wie Eis, so klar wie Glas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen