Charles Dickens

Charles Dickens (1812–1870) gehört bis heute zu den beliebtesten Schriftstellern der Weltliteratur, in England ist er geradezu eine nationale Institution, und auch bei uns erfreuen sich seine Werke einer nicht nachlassenden Beliebtheit. Sein „Weihnachtslied in Prosa“ erscheint im deutschsprachigen Raum bis heute alljährlich in immer neuen Ausgaben und Adaptionen. Dickens’ lebensvoller Erzählstil, sein quirliger Humor, sein vehementer Humanismus und seine mitreißende Schaffensfreude brachten ihm den Beinamen „der Unnachahmliche“ ein.

Entdecke die Titel von Charles Dickens und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1185 Bücher von Charles Dickens

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Charles Dickens ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos