lit.Love 2018

Romeo und Julia, Elizabeth und Mr. Darcy, Bella und Edward – legendäre Paare verzaubern schon seit vielen Generationen die Fans von literarischen Liebesgeschichten. Du liebst romantische Romane wie diese oder arbeitest vielleicht sogar selbst an einer Story? Dann nichts wie hin zur lit.Love! Sie ist das Fest für Lesen, Liebe und Leidenschaft. Am 10. und 11. November findet dieses Jahr zum dritten Mal das Event für alle Fans von Liebesromanen statt. Schauplatz ist der Hauptsitz der Verlagsgruppe Random House in München und das Motto lautet dieses Jahr: „20 Autoren – 9 Verlage – 2 Tage – 1 Thema: Die Liebe.“

Was passiert bei der lit.Love? Es wird natürlich gelesen – und nebenbei kannst Du auch noch Autorinnen und Autoren treffen und das Verlagswesen kennenlernen. Du hast die Möglichkeit, bei Lesungen die tollsten neuen Romane kennenzulernen oder Sophie Kinsella, Kate Morton, Amelie Fried und Michel Birbaek Hallo zu sagen. Außerdem kannst Du einen Blick hinter die Kulissen des Random House Verlagshauses werfen. Zu der Verlagsgruppe gehören u.a. Blanvalet, cbj, Diana, Goldmann, Heyne, Heyne fliegt und der Penguin Verlag.

Bei der lit.Love ist für alle Romanfans etwas dabei: spannende Jugendromane, große Liebesgeschichten zum Dahinschmelzen, echte Sommer-Wohlfühlromane (die in der kalten Jahreszeit ein bisschen Wärme herbeizaubern), abenteuerliche Weltreisen, bewegende Familiengeschichten und mystische Traumwelten mit romantischem Happy End. Die Geschichten sind lebendig und inspirierend, zum Mitlachen und Mitweinen, zum Träumen und Genießen. Die Autorin Petra Durst-Benning sagte in einem Interview: „Nur wer auch die Schattenseiten des Lebens kennt, weiß die Sonne zu schätzen.“ Sämtliche Romane dieser Themenwelt stammen von den Autorinnen und Autoren, die auf der lit.Love sein werden und bieten Dir somit schon jetzt die Gelegenheit, Dich auf das Wochenende der großen Gefühle einzustimmen!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Titel in „lit.Love 2018“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos