Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Roman

Diese Woche neu Erste Liebe

29 Bewertungen
3.8621

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Falling - Ich kann dich nicht vergessen“

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?

Über Estelle Maskame

Estelle Maskame ist 20 Jahre alt und lebt in Peterhead, Schottland, wo sie auch zur Schule ging. Bereits mit 13 Jahren begann sie die DARK LOVE-Serie zu schreiben, die auf Wattpad vier Millionen Reads erreichte und die internationalen Bestsellerlisten stürmte.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 267


1 Kommentar zu „Falling - Ich kann dich nicht vergessen“

– 12.10.2018

Leider ist das Buch nicht so gut wie die anderen ! Man hatte das Gefühl, dass sie diesmal nicht so viel zu erzählen hatte wie in den anderen Büchern ! Ziemlich zäh, das Ganze! Schade, ich mochte sie eigentlich.....

Ähnliche Bücher wie „Falling - Ich kann dich nicht vergessen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe