Sagenhaftes Avalon

Aus den Sagen und Erzählungen um König Artus ist Avalon als magischer Ort bekannt. Hier soll Artus nach einer schweren Verletzung verweilt haben und von einer Heilerin gepflegt worden sein. Viele Orte erheben den Anspruch, das Avalon aus der Sage zu sein. Doch ähnlich wie die Grabstätte Artus', die neben Kroatien auch England für sich beansprucht, bleibt auch Avalon ein Mysterium, und die Wahrheit wird vermutlich nie ans Licht gelangen. Gab es König Artus und seine Mannen wirklich? Gibt es den sagenhaften Ort Avalon? Die Mythen und Sagen bieten jede Menge Stoff für Spekulationen und Geschichten. Zehn davon haben wir in dieser Themenwelt für Sie versammelt.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher in „Sagenhaftes Avalon“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos