Der Weg nach Avalon

Roman

Joan Wolf

Sagenhaftes Avalon Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

27 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Weg nach Avalon“

Nie zuvor wurde die Artus-Saga so ergreifend erzählt: „Der Weg nach Avalon“ von Romance-Autorin Joan Wolf jetzt als eBook bei dotbooks.

Arthur, Sohn des Uther Pendragon, ist noch ein Kind, als der Zauberer Merlin ihn zu sich nach Avalon holt; auf dem Landgut soll der Junge zu einem rechtschaffenen König heranwachsen. Arthur lebt sich schnell in der Fremde ein – auch dank Morgan, Merlins schöner Tochter. Schon bald entwickelt sich eine tiefe Liebe zwischen ihnen. Da erfährt der zukünftige König, dass er sich niemals mit Morgan vermählen darf! Voller Verzweiflung verlässt er Avalon und heiratet Prinzessin Gwenhwyfar. Doch er kann Morgan nicht vergessen, die Frau, der auf ewig sein Herz gehören wird …

„Joan Wolf erfasst sowohl die tragische Romantik als auch das Heldentum der Artus-Saga. Fantasievoll und bewegend ist diese Erzählung historische Fiktion in ihrer besten Form!“ Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Weg nach Avalon“ von Joan Wolf. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Joan Wolf

Joan Wolf ist die amerikanische Grande Dame der Liebesromane. Sie wuchs in der New Yorker Bronx auf und studierte Englische und Vergleichende Sprachwissenschaften am renommierten Hunter College in Manhattan. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie längere Zeit als Englischlehrerin an einer High-School, bevor sie ihre internationale Karriere als Autorin begann. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrer Katze und ihrem Hund in Connecticut. Bei dotbooks veröffentlichte sie die Romane „Die Braut des Fürsten“, „Das Herz des Earls“, „Die Liebe des Königs“ und „Die Leidenschaft des Lords“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 387


1 Kommentar zu „Der Weg nach Avalon“

wausi – 30.07.2016

Eine ganz andere Sicht der Artus-Sage.

Ähnliche Bücher wie „Der Weg nach Avalon“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe