Der Zorn des letzten Wikingers

Justin Hill

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Bei allen Göttern – Wikinger-Romane

22 Bewertungen
3.77273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zorn des letzten Wikingers“

Norwegen, 1035: Ein junger Wikinger liegt schwer verwundet auf dem blutigen Schlachtfeld. Sein Name: Harald Sigurdsson - er ist der Bruder des verstorbenen Wikingerkönigs. Zum Sterben zurückgelassen, kämpft er sich tapfer zurück ins Leben. Trotz der Niederlage weigert er sich, sein Volk aufzugeben. Für Harald beginnt eine lange Reise voller politischer Ränkespiele, Intrigen und grausamer Schlachten um Rache und Macht. Sein einziges Ziel: sein Volk als Wikingerkönig zu wahrer Größe führen.

Für Fans der Romane von James L. Nelson und James Wilde sowie der TV-Serie Vikings.
eBooks von beTHRILLED - spannungsgeladene Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Zorn des letzten Wikingers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe