Die Herren der Grünen Insel

Roman

Serie 

Serie

Kiera Brennan

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Für die Krone

44 Bewertungen
3.65909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herren der Grünen Insel“

Vier Familien, sechs Jahre Krieg und eine einzige Krone

Irland 1166: Die Grüne Insel ist in viele kleine Reiche zersplittert, die sich unerbittlich bekriegen. Könige fechten langjährige Fehden aus, und selbst die friedliebendsten Untertanen werden in den blutigen Machtkampf hineingezogen. Zugleich droht ein gemeinsamer Feind in Irland einzufallen: Henry Plantagenet will die Insel an sich reißen. Werden sich die Herren der Grünen Insel vereinen und sich gegen den König von England stellen? Und welche Rolle spielen der grausame Krieger Ascall und die von ihm entführte Caitlín in diesem Kampf um Macht und Blut?

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 862

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Herren der Grünen Insel“

Eugen – 29.04.2022
so dicke Bücher mit so vielen Personen überfordern mich etwas. Es waren viele spannende Begebenheiten, viel interessantes Umfeld. aber wer kann sich schon so beim Lesen 100 Namen merken und mehr? und dann auch wieder richtig ins Geschehen einordnen. auf zwei Bücher verteilt wäre vielleicht nicht schlecht gewesen

Ähnliche Titel wie „Die Herren der Grünen Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe