Träume in weiß

Egal ob in klassischem Weiß in der Kirche, nur mit den besten Freunden in der freien Natur, am Strand oder auf dem Berg, im kleinen Kreis oder als medial übertragenes und von der Klatschpresse verfolgtes Massenevent, es soll der schönste Tag des Lebens werden: Die Hochzeit. Doch der Grat zwischen Traum und Alptraum ist manchmal sehr schmal, wie die Bücher in unserer Themenwelt „Träume in weiß“ zeigen. Ob humorvoll, romantisch oder voller Abenteuer, wir haben die besten Bücher zum Thema Heiraten für Euch zusammengetragen.

Unsere Bücher spüren den Irrungen und Wirrungen der Liebe nach und beweisen, dass man nie den Glauben an die wahre Liebe verlieren sollte. Denn auch wenn die Hochzeit der Tag ist, auf den wohl viele hinfiebern, ist der Weg dorthin oft mindestens genauso spannend. Wo und wie findet man die Traumfrau oder den Traummann und wie gelingt es einem, das Herz des anderen zu gewinnen? Manchmal schlägt die Liebe auch ganz unverhofft und dafür umso heftiger zu und sorgt somit für Gefühlschaos und Schmetterlinge im Bauch. Selbst in unserem wissenschaftlichen Zeitalter mit Dating-Apps und Partnerbörsen ist es noch keinem Algorithmus gelungen, das Geheimnis hinter unseren Gefühlen zu entschlüsseln. Doch genau dieser Tatsache ist wohl auch der Zauber des Ganzen zu verdanken.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Titel in „Träume in weiß“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos