Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier

Just Married! Lifestyle & Modernes Leben Empfehlungen Ratgeber Allgemeine Ratgeber

46 Bewertungen
4.3478

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“

Der schönste Tag im Leben – jetzt ohne Hochzeitskatastrophen!

Weinende Bräute, endlose Reden, peinliche Spiele und zu Tode gelangweilte Gäste?

Kein Hochzeitsfest muss so enden.

Thomas Sünder, langjähriger und erfahrener Hochzeits-DJ, berichtet anschaulich und pointiert von den schlimmsten Hochzeitskatastrophen. Er benennt die folgenschwersten Planungsfehler und gibt zahlreiche wertvolle Tipps, wie sich jede Panne vermeiden lässt. So wird das wichtigste Fest Eures Lebens garantiert zu einer unvergesslichen Party!

Über Thomas Sünder

Thomas Sünder, Jahrgang 1975, wuchs in einem hessischen Dorf auf und studierte in Marburg alles, was man für den Job eines professionellen Hochzeits-DJ braucht: Neuere Deutsche Literatur und Medien, Philosophie und Kunstgeschichte. Nach einem Volontariat zum PR-Berater machte er sich als Musiker, DJ und Texter selbstständig. Im Jahr 2013 veröffentlichte er mit Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen einen sehr erfolgreichen Hochzeitsratgeber und ist seither in den Medien ein gern gesehener Interviewpartner zum Thema Heiraten ohne Pannen. Der Nachfolger Wer hat eigentlich die Ringe? ist der erste Ratgeber für Trauzeugen und alle Hochzeitsbegleiter. Thomas Sünder hat in zwölf Jahren über fünfhundert Hochzeiten betreut und Brautpaare inhaltlich bei der Planung unterstützt. Er selbst ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Sylvia in Hamburg.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 149


4 Kommentare zu „Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“

– 11.07.2015

Ein tolles Buch, mit vielen Erlebnissen und Tipps gespickt!

– 22.06.2013

Hat mir sehr gut gefallen, tolle Tips obwohl man sich nicht alles zu Herzen nehmen muss.

– 31.03.2013

Hilfreiche, spritzig geschriebene "Anleitung/ Unterstützung" für den schönsten Tag im Leben.

Ähnliche Bücher wie „Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe