Hochzeitsplanung

Die Braut, die sich traut oder die Braut, der es graut? Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein: Aber es ist auch ein Tag, dem viele mit großen Erwartungen entgegenfiebern und der doch auch das Potential hat, für große Enttäuschungen zu sorgen. Alle, die ihre Hochzeit planen, schlagen sich zwangsläufig mit denselben Fragen herum: Wen lade ich ein und wie viele Freunde und Verwandte sollen kommen? Wo möchte ich feiern und wie soll die Trauung genau ablaufen? Gibt es ein Motto? Wo finde ich das Traumkleid? Was sind wichtige Dos and Don’ts und wie frühzeitig muss ich eigentlich einen Hochzeitstermin festlegen?

Denn bei aller Euphorie, die dieser Tag auch hervorrufen kann, ist die Liste der möglichen faux-pas doch nahezu unerschöpflich: Ob endlose Reden, peinliche Spiele und betrunkene Familienmitglieder, kaltes Essen, gelangweilte Gäste oder überforderte Pfarrer, schief gehen kann so einiges. Um zu verhindern, dass Euch das passiert, haben wir in unserer Themenwelt “Hochzeitsplanung” die besten Ratgeber zusammengestellt. Von den perfekten Hochzeitsbildern über Themen wie Budgetplanung, Reden, Gästeliste, Musik, Outfit und Hochzeitsreise bis hin zu rechtlichen und finanziellen Aspekten einer Eheschließung (auch wenn es unromantisch ist), bleiben keine Fragen mehr offen. Unsere Bücher stellen sicher, dass der schönste Tag im Leben auch wirklich zu eben diesem wird.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Hochzeitsplanung“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos