Hochzeitsfieber

Liebe, Tränen, Traualtar – meine besten Storys

Froonck

Hochzeitsplanung Ich will keine Schokolade Just Married! Partnerschaft & Sexualität

31 Bewertungen
3.77419

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochzeitsfieber“

Das perfekte Geschenk für alle, die sich trauen!

Froonck ist Deutschlands bekanntester und schillerndster Hochzeitsplaner. Er ist seit über 12 Jahren im Geschäft und hat wirklich alles gesehen: verrückte Locations, schrille Outfits, rauschende Feste. In diesem Buch erzählt er von den gelungensten Zeremonien, den tollsten Erlebnissen, den peinlichsten Pannen, den schönsten Momenten – und was man daraus für die eigene Traumhochzeit lernen kann. Eine unterhaltsame Mischung aus Lesebuch und praktischen Tipps.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Hochzeitsfieber“

DanFie – 30.06.2018
Ganz nett, etwas seicht aber sicherlich unterhaltsam!

– 21.06.2016
Geht so aber sehr "flach" geschrieben

angelina – 16.01.2015
♡♡♡♡♡♡:)

Frau B. – 09.01.2015
Ic weiß nicht, ob es etwas ändert, wenn man ihn aus dem TV kennt - ich kenne ihn nämlich nicht. Ich fand das Buch interessant, unterhaltsam und es gab mir einen echten Einblick in die Arbeit eines guten Wedding Planners, den ich bisher immer für eher überflüssig hielt. Kurzweilig und rührend, danke!

Isabel – 31.12.2014
Ich bin noch nicht durch aber ich finds langweilig

Ähnliche Titel wie „Hochzeitsfieber“

Netzsieger testet Skoobe