Hochzeitsfieber

Liebe, Tränen, Traualtar – meine besten Storys

Froonck

Partnerschaft & Sexualität Ich will keine Schokolade Hochzeitsplanung Just Married!

31 Bewertungen
3.77419

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochzeitsfieber“

Das perfekte Geschenk für alle, die sich trauen!

Froonck ist Deutschlands bekanntester und schillerndster Hochzeitsplaner. Er ist seit über 12 Jahren im Geschäft und hat wirklich alles gesehen: verrückte Locations, schrille Outfits, rauschende Feste. In diesem Buch erzählt er von den gelungensten Zeremonien, den tollsten Erlebnissen, den peinlichsten Pannen, den schönsten Momenten – und was man daraus für die eigene Traumhochzeit lernen kann. Eine unterhaltsame Mischung aus Lesebuch und praktischen Tipps.

Über Froonck

Froonck ist der führende Hochzeitsplaner Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Er hat Medizin, Sport, Französisch und Marketingkommunikation studiert und ist gelernter Werbekaufmann. 2002 bereits gründete er seine Agentur für extravagante Hochzeitsplanung und richtet seitdem internationale Traumhochzeiten aus. Bekannt wurde Froonck durch die TV-Celebrity Wedding von Sarah Connor und seine ProSieben-Show "Frank, der Weddingplaner". Aktuell feiert er mit der VOX-Doku "4 Hochzeiten und eine Traumreise" große Erfolge.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Hochzeitsfieber“

Frau B. – 09.01.2015
Ic weiß nicht, ob es etwas ändert, wenn man ihn aus dem TV kennt - ich kenne ihn nämlich nicht. Ich fand das Buch interessant, unterhaltsam und es gab mir einen echten Einblick in die Arbeit eines guten Wedding Planners, den ich bisher immer für eher überflüssig hielt. Kurzweilig und rührend, danke!

Isabel – 31.12.2014
Ich bin noch nicht durch aber ich finds langweilig

angelina – 16.01.2015
♡♡♡♡♡♡:)

Geht so aber sehr "flach" geschrieben

DanFie – 30.06.2018
Ganz nett, etwas seicht aber sicherlich unterhaltsam!

Ähnliche Titel wie „Hochzeitsfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen