Der perfekte Kleiderschrank

Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht

Nina Garcia

Allgemeine Ratgeber Frauen

38 Bewertungen
2.44737

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der perfekte Kleiderschrank“

Die 100 Style-Klassiker, die in jeden Kleiderschrank gehören

Besitzen Sie Kleidungsstücke, in denen Sie immer toll aussehen? Oder nur Fehlkäufe? Die Moderedakteurin Nina Garcia erklärt charmant-gewitzt, was ihre Top 100 der klassischen Kleidungsstücke sind, die jede Frau braucht, und wie man aus diesen seinen eigenen Stil entwickelt. Als Einkaufsführer sowie Bezugssystem ist diese Liste ein Leitfaden, ein Barometer von Modeartikeln, die der Zeit sowie den Trends getrotzt haben.

Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der perfekte Kleiderschrank“

Carmen – 25.04.2016
Nee, nee und nee. Dass man im kleinen Schwarzen nichts verkehrt macht, die Standard Chanel-Handtasche zeitlos elegant ist und man besser qualitativ hochwertige Materialien kauft, war mir schon vorher klar. Ansonsten... Es wird viel auf Luxusmarken und Lifestyle Accessoires verwiesen. Was letztendlich zu einem guten Kleiderschrank führt, bleibt vage. Keine neuen Erkenntnisse.

zweha – 28.02.2015
Laura – 12.02.2015
braucht kein Mensch..

Nadine – 06.04.2014
Langweiliges bla bla

tinka – 05.04.2014
nicht wirklich aufschlussreich. vielleicht wenn man wirklich nur jeans und t-shirt hat

Birgdolf – 05.02.2014
Ich verstehe die Kommentare meiner Mitleser nicht ganz, evtl. ist dies Alters- oder vom Modestil abhängig. Ich fand die Beschreibungen launig, hatte Spass beim lesen und werde dieses ebook als richtiges Buch kaufen und als Nachschlagewerk verwenden.

Miss_Terror – 10.01.2014
und ich dachte, ich könnte was neues lernen, aber so eine Aufstellung krieg ich auch ohne unnötiges e-book hin ;)

ksbop – 08.01.2014
Unsagbar dumme Aufstellung von Dingen, die keine(r) braucht.. Und wenn doch: mein Beileid!

annavonstein – 05.01.2014
keiner hat sich offensichtlich die Mühe gemacht, den Zeilenumbruch beim e book zu prüfen. da es sich bei diesem Buch aber um geistigen Dünnschiss handelt, ist das auch kein Problem.

franz – 01.01.2014
So ein quatsch, völlige papierverschwendung

Ähnliche Titel wie „Der perfekte Kleiderschrank“

Netzsieger testet Skoobe