Der perfekte Kleiderschrank

Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht

Nina Garcia

Allgemeine Ratgeber Frauen

41 Bewertungen
2.43902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der perfekte Kleiderschrank“

Die 100 Style-Klassiker, die in jeden Kleiderschrank gehören

Besitzen Sie Kleidungsstücke, in denen Sie immer toll aussehen? Oder nur Fehlkäufe? Die Moderedakteurin Nina Garcia erklärt charmant-gewitzt, was ihre Top 100 der klassischen Kleidungsstücke sind, die jede Frau braucht, und wie man aus diesen seinen eigenen Stil entwickelt. Als Einkaufsführer sowie Bezugssystem ist diese Liste ein Leitfaden, ein Barometer von Modeartikeln, die der Zeit sowie den Trends getrotzt haben.

Über Nina Garcia

Nina Garcia arbeitete viele Jahre als leitende Moderedakteurin bei »Elle« und »Marie Claire«. Derzeit ist sie Kreativdirektorin von »Marie Claire« und dort für alle Modethemen zuständig. Außerdem sitzt sie neben Heidi Klum in der Jury der sehr erfolgreichen Serie »Project Runway«.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der perfekte Kleiderschrank“

Birgdolf – 05.02.2014
Ich verstehe die Kommentare meiner Mitleser nicht ganz, evtl. ist dies Alters- oder vom Modestil abhängig. Ich fand die Beschreibungen launig, hatte Spass beim lesen und werde dieses ebook als richtiges Buch kaufen und als Nachschlagewerk verwenden.

Susanne – 28.12.2013
Völlig überflüssig, nicht mal ansatzweise amüsant.

annavonstein – 05.01.2014
keiner hat sich offensichtlich die Mühe gemacht, den Zeilenumbruch beim e book zu prüfen. da es sich bei diesem Buch aber um geistigen Dünnschiss handelt, ist das auch kein Problem.

Miss_Terror – 10.01.2014
und ich dachte, ich könnte was neues lernen, aber so eine Aufstellung krieg ich auch ohne unnötiges e-book hin ;)

Unsagbar dumme Aufstellung von Dingen, die keine(r) braucht.. Und wenn doch: mein Beileid!

anne simons – 24.12.2013
Könnte schlimmer sein!!!

Nadine – 06.04.2014
Langweiliges bla bla

So ein quatsch, völlige papierverschwendung

nicht wirklich aufschlussreich. vielleicht wenn man wirklich nur jeans und t-shirt hat

braucht kein Mensch..

Ähnliche Titel wie „Der perfekte Kleiderschrank“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen