Günter, der innere Schweinehund, wird schlank

Ein tierisches Diätbuch

Stefan Frädrich

Allgemeine Ratgeber Diäten

48 Bewertungen
4.04167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Günter, der innere Schweinehund, wird schlank“

Eigentlich wissen wir ganz genau, warum wir zu dick sind: Wir essen zuviel, trinken zu wenig und treiben kaum Sport. Ja, eigentlich Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: Einmal ist keinmal!, Man gönnt sich ja sonst nichts! oder Sport ist Mord!. Diese Stimme kommt von Günter.
Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat zwar keine Ahnung, gibt uns aber trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, wie Ernährung wirklich funktioniert. Dann purzeln überflüssige Pfunde nämlich wie von selbst ganz ohne Verzicht, Hunger oder schlechte Laune. Versprochen!

Über Stefan Frädrich

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivationsredner, Coach, Unternehmer und Autor zahlreicher Selbstmanagementbücher. Er entwickelt Seminare und Vorträge und ist häufig in den Medien präsent, z. T. mit eigenen TV-Sendungen. Darüber hinaus liebt er Krimis, Thriller und Horrorstories – und schreibt auch welche.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Günter, der innere Schweinehund, wird schlank“

sothom – 17.05.2013
Lustig und wirklich motivierend seine Essgewohnheiten zu überdenken. Günter, der innere Schweinehund wird uns dabei helfen !

Iris Falkenrath – 22.10.2013
Sehr schön geschrieben und gut erklärt würde ich jedem empfehlen der sich mit dem Problem Gewicht auseinandersetzten will.

Hartmut Eitner – 13.04.2013
Amüsant und motivierend geschrieben. Ich empfehle aber zusätzlich "Antifragilität" von N. Talenb zu lesen, da scheint mir die Weitsicht größer zu sein und man lernt noch schneller, wie wir "ticken". Damit lässt sich der innere Schweinehund noch leichter überlisten.

linetim – 02.12.2013
das buch hat mir sehr geholfen:-)

Chrissy9485 – 11.07.2013
lustig geschrieben, aber motiviert zu Veränderungen

blacktomcat – 06.05.2016
Ist sehr gut zu lesen mit den kurzen Kapiteln. Und das Buch hat sehr viele Erklärungen und Ratschläge. Gefällt mir gut.

Ähnliche Titel wie „Günter, der innere Schweinehund, wird schlank“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen