simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff

Marion Küstenmacher Werner Tiki Küstenmacher

Wetter-Retter Allgemeine Ratgeber Haushalt

90 Bewertungen
3.84444

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff“

»Das bisschen Haushalt …« kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter Geschirrstapeln kein Platz mehr für die Einkäufe findet oder die lieben Kleinen ihr Spielzeug mal wieder im gesamten Hausflur verteilt haben. Das Simplify-Prinzip schafft auch hier Abhilfe durch konsequentes Entrümpeln und Aufräumen – zum Beispiel mit den »Sechs Goldenen Ordnungsregeln«, die jeder Haushalt braucht!

Über Marion Küstenmacher

Marion Küstenmacher, geboren 1956, evangelische Theologin und Germanistin, war Mitbegründerin und viele Jahre gemeinsam mit ihrem Mann Werner »Tiki« Küstenmacher Chefredakteurin des monatlichen Newsletters »simplify your life«. 2010 erhielt Marion Küstenmacher den Argula-von Grumbach-Preis der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Mit ihren zahlreichen Buchveröffentlichungen gehört sie zu den wichtigsten spirituellen Autorinnen der Gegenwart. Im Gütersloher Verlagshaus erschienen von ihr bereits „Gott 9.0. Wohin unsere Gesellschaft spirituell wachsen wird“, „Integrales Christentum. Einübung in eine neue spirituelle Intelligenz“, „Der Seele einen Garten schenken. Vom Zauber der Blumen und einfachen Dinge“.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 48


1 Kommentar zu „simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff“

Steffen – 19.05.2013

Viele nützliche und praktische Tipps ohne sinnloses bla, bla. Einiges davon kommt einem bekannt vor, aber man setzt es ja viel zu selten um :-) Dieses Buch motiviert und ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und aufzuräumen ....

Ähnliche Bücher wie „simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe