simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff

Marion Küstenmacher Werner Tiki Küstenmacher

Wetter-Retter Allgemeine Ratgeber Haushalt

91 Bewertungen
3.82418

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff“

»Das bisschen Haushalt …« kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter Geschirrstapeln kein Platz mehr für die Einkäufe findet oder die lieben Kleinen ihr Spielzeug mal wieder im gesamten Hausflur verteilt haben. Das Simplify-Prinzip schafft auch hier Abhilfe durch konsequentes Entrümpeln und Aufräumen – zum Beispiel mit den »Sechs Goldenen Ordnungsregeln«, die jeder Haushalt braucht!

Über Marion Küstenmacher

Marion Küstenmacher, geb. 1956, evangelische Theologin und Germanistin, langjährige Arbeit als Verlagslektorin und Redakteurin, jetzt freiberuflich tätig als Coach für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung mit den Schwerpunkten Enneagramm, Symbolarbeit, Wertimagination und Mystik. Autorin von rund 20 Büchern. Sie lebt mit ihrem Mann in Gröbenzell bei München.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff“

Steffen – 19.05.2013
Viele nützliche und praktische Tipps ohne sinnloses bla, bla. Einiges davon kommt einem bekannt vor, aber man setzt es ja viel zu selten um :-) Dieses Buch motiviert und ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und aufzuräumen ....

Ähnliche Titel wie „simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff“

Netzsieger testet Skoobe