Meine 111 besten Haushaltstipps

Yvonne Willicks Stefanie von Drathen

Haushalt Skoobe-Leser-Lieblinge 2016 Skoobe-Leser-Lieblinge 2017

290 Bewertungen
3.83448

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine 111 besten Haushaltstipps“

Moderatorin Yvonne Willicks hat einen fünfköpfigen Haushalt gemanagt, bevor sie vor gut zehn Jahren als Haushaltsexpertin und Verbraucherjournalistin ins deutsche Fernsehen wechselte. Als Moderatorin der WDR-Sendung Servicezeit und des ARD/WDR-Formats DER Haushaltscheck mit Yvonne Willicks gibt sie Tipps zur effektiven und nachhaltigen Haushaltsführung – immer ganz nah dran an den Problemen und Nöten des Alltags. Yvonne Willicks weiß: Jeder braucht Hilfe, um zu Hause nicht verrückt zu werden!

Die besten Kniffe und Tricks hat sie gemeinsam mit der Journalistin Stefanie von Drathen in diesem Buch zusammengefasst. Alle persönlich erprobt, durchdiskutiert und für gut befunden. Schließlich ist Yvonne Willicks ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin und immer noch neugierig auf alles rund um den Haushalt! Das Büchlein Meine 111 besten Haushaltstipps bildet die perfekte Basis, um sich zu Hause besser zu organisieren, schneller ans Ziel zu gelangen und mehr (Frei-)Zeit für sich zu gewinnen. Gewusst wie!

www.haushaltscheck.wdr.de
www.yvonnewillicks.de
www.edition-essentials.com

Verlag:

Verlag Edition Essentials

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Meine 111 besten Haushaltstipps“

Gehört unbedingt in den Umzugskarton flügge gewordener Kinder😊

denise – 10.01.2017
Ich frage mich nur, ob das alles im echten Leben in Echtzeit zu schaffen wäre

Endlich ein Haushaltratgeber, der es auf den Punkt bringt. In der Kürze liegt die Würze... Absolut brauchbar und wie unten geschrieben, unbedingt den ausziehenden Kindern schenken...

akkordeon – 01.10.2016
gute und wirklich brauchbare Tips

Emanuel Backhaus – 05.11.2016
dara rams – 01.08.2017
Hilfreiche tips

Gut z.B. für Kinder, die ausziehen, für Männer oder auch Kinder intellektueller Eltern, wo praktische Tipps mangels Erfahrungen und Interesse nicht weitergegeben werden

Gute Tipps für junge Leute, die zB in die erste eigene Wohnung ziehen. Viele Tipps, die man schon kennt aber auch coole neue Ideen, die ich auf jeden Fall für mich nutzen werde in Zukunft. Nett zusammengefasst.

Ähnliche Titel wie „Meine 111 besten Haushaltstipps“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen