Dieses Internet...

... wird sich nicht durchsetzen. Wer hat wohl Anfang der 90er Jahre geahnt, dass das Internet innerhalb weniger Jahrzehnte zum wichtigsten Kommunikationssystem der Welt würde? Heute ist es für uns ganz selbstverständlich über das Internet einzukaufen, Freunde in sozialen Netzwerken zu treffen, Bankgeschäfte zu erledigen, Musik zu hören oder Filme und Serien zu schauen. Das Internet hat unser Leben vereinfacht, aber auch transparenter gemacht. Facebook, Twitter & Co. kennen unsere persönlichen Daten, Interessen und Vorlieben. Unternehmen wie Google und Amazon wissen schon, welches Produkt wir als nächstes kaufen werden, bevor wir uns selbst entschieden haben.
Welche Ziele verfolgen diese Online-Giganten und wie kann man sich als Privatperson im Internet schützen? Diese und alle weiteren Fragen rund ums WWW beantworten die Bücher dieser Themenwelt.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Titel in „Dieses Internet...“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos