Christoph Keese

Christoph Keese, Jahrgang 1964, studierte Wirtschaftswissenschaften und absolvierte die Henri-Nannen-Journalistenschule. Er ist einer der maßgeblichen Digitalisierungsexperten und ein gefragter Vortragsredner. 2014 erschien »Silicon Valley. Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt«. Für »Silicon Germany« wurde Christoph Keese mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2016 ausgezeichnet. Seine Firma Axel Springer hy GmbH unterstützt Unternehmen bei der digitalen Umstrukturierung.

Entdecke die Titel von Christoph Keese und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Christoph Keese

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Keese ähnlich sind

KangHan YUAN Peter Kruse Ulrich Kausch

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos