Pukka präsentiert: Books of Joy

Einatmen, Ausatmen und den Moment genießen. Viel zu selten schätzen wir in unserem hektischen Alltag die kleinen Momente voller Glück und Freude. Dabei sind sie es, die uns auf lange Sicht Kraft und Zufriedenheit schenken. Wer bewusst kleine Rituale in seinen Alltag integriert, das Gedankenkarussell mal abstellt und den Moment der Ruhe bewusst wahrnimmt, setzt damit nicht nur Glückshormone frei, sondern bringt auch die Psyche wieder in Balance. Unser Partner Pukka, bekannt für seine große Auswahl an Bio-Kräutertees, ist Experte für kleine Achtsamkeitsübungen. Eine warme Tasse duftender Tee in der einen Hand, sich selbst danken, was man schon alles geleistet hat - und der persönliche Wohlfühlmoment stellt sich von ganz alleine ein. Dass auch Lesen innerlich zufrieden macht, beweist die Auswahl an eBooks und Hörbüchern zum Thema Glücksmomente, zusammengestellt von Pukka. Unsere Empfehlung: Eine Tasse Tee aufbrühen, zurücklehnen und einfach mal abschalten. Hier kommt die Pukka-Selection für ein entspanntes Lesevergnügen.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Titel in „Pukka präsentiert: Books of Joy“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos