Tödliches Fest

Ein köstlicher Plätzchenduft liegt in der Luft, der Weihnachtsbaum ist geschmückt und die letzten Geschenke wurden verpackt. Die Vorbereitungen für das große Festmahl sind ebenfalls erledigt. Eigentlich könnte alles ganz friedlich sein. Eigentlich. Wäre da nicht „das Problem“ im Keller. Er liegt bereits seit einiger Zeit dort im Dunkeln mit eingeschlagenem Schädel. Aber es bleibt noch genug Zeit ihn wegzuschaffen, bevor die Gäste kommen. In den modrigen Keller verirrt sich sowieso nie ein Besucher - schon gar nicht an Weihnachten.

Mit Skoobe erlebst Du in dieser Themenwelt alles andere als ein besinnliches Fest. Unter dem Mistelzweig wartet nicht Dein Herzensmensch auf Dich. Nein, hier ist der Schauplatz eines grauenvollen Verbrechens. Aber wer ist der Mörder und wohin führen die blutigen Spuren im Schnee? Komm mit auf eine spannende Mördersuche und lass Dich von unseren Krimis in tödliche Festtagsstimmung bringen.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Titel in „Tödliches Fest“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos