Ein Mörder zieht die Fäden

Ein Cornwall-Krimi

Rebecca Michéle

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

58 Bewertungen
4.05172

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Mörder zieht die Fäden“

Sandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel in Cornwall, freut sich auf das Weihnachtsfest, welches mit einer großen Feier in ihrem ausgebuchten Haus begangen werden soll. Selbst ihre Eltern aus Schottland wollen kommen. Dass kurz vor dem Fest ein Doppelmörder aus dem Gefängnis flieht, bekommt Sandra nur am Rande mit.

Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Flüchtige tötet erneut, ein Freund von Sandra entgeht nur knapp einem Anschlag, eine ihrer Mitarbeiterinnen verschwindet, und ein Dieb scheint sein Unwesen im Hotel zu treiben. Sandra kommt dem Doppelmörder auf die Spur, muss aber schweigen, um ihr Leben und das ihrer Lieben zu retten.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Mörder zieht die Fäden“

Anni68 – 10.09.2023
Sehr schwer zu ertragen....Die Protagonisten handeln alle ziemlich abwegig und verhalten sich komplett unglaubwürdig. Die Hauptprotagonistin, Sandra, geht mir mit ihren seltsamen Gedankengängen schwer auf den Geist. Es ist alles ein bisschen bizarr und nicht nachvollziehbar, ja geradezu gezwungen. Ich hab es abgebrochen.

Spannend und empathisch geschrieben

silvia – 24.03.2023
komplett unglaubwürdig die gesamte Story

Sehr unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Ein Mörder zieht die Fäden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen