Whisky für den Mörder

Kriminalroman

Melinda Mullet

Krimis UK & Irland Cosy Crime

235 Bewertungen
4.01702

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Whisky für den Mörder“

Whisky, Mord und wilde Jahre.

Als die Fotojournalistin Abigail Logan in die Highlands kommt, um nach der Whisky-Brennerei zu sehen, die sie vor Kurzem geerbt hat, findet man bei Erdarbeiten unweit des Pubs eine Leiche. Damit nicht genug. Sie begegnet ihrem Teenyschwarm wieder: Rory, dem früheren Frontmann und größten Herzensbrecher der „Rebels“. Der Drummer seiner Band wurde unter mysteriösen Umständen getötet, und ihr Keyboarder liegt im Koma. Rory fürchtet, das nächste Opfer zu werden ...

»Die Geschichte wird von Leuten bevölkert, die für eine gehörige Prise Humor sorgen. Und die Autorin lässt feinfühlig die schottische Seele in ihren Roman einfließen. Lesenswert.« Münchner Merkur.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Whisky für den Mörder“

Und auch der zweite Band war, wie zu erwarten, eine mitreißende Geschichte/Krimi. Ich liebe Storys die bis ins kleinste Detail durchdacht und ausgearbeitet sind und in denen dennoch der rote Faden nicht verloren geht. Ein doppeltes 👍🏻👍🏻

Super, bitte mehr davon!

Hypatia1033 – 19.10.2020
Tolles Buch, gut konstruierter Krimi, sehr atmosphärisch. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil mit der kriminalistisch begabten „Teilzeitschäferin“!

claudia – 04.11.2019
ein schoenes buch.prima fuer november sonntage.

Sunshine – 02.10.2019
guter plot, sehr schön geschrieben, sympathische Protagonisten.

Schwachsinn, unglaubwürdig! – 03.06.2020
schwach, ein wirres Geschwurbel

Es fehlte die Spannung und war manchmal ein bisschen zähflüssig. Freue mich dennoch auf weitere Bücher dieser Reihe.

Ähnliche Titel wie „Whisky für den Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen