Mord zur Bescherung

Kriminalroman

Jean G. Goodhind

Krimis UK & Irland Cosy Crime Kriminelle Weihnachten

94 Bewertungen
4.2234

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord zur Bescherung“

Mord auf dem Wunschzettel? Wenige Tage vor Weihnachten wird der Besitzer eines kleinen Verlags tot aufgefunden, erstochen mit dem eigenen Brieföffner. Zur großen Weihnachtsparty, die er für seine Angestellten in Honeys Hotel ausrichten ließ, ist er schon nicht mehr erschienen. Aber wer hatte ein Motiv, den eigenbrötlerischen Verleger zu töten? Ausgerechnet mitten in den Vorbereitungen für die Feiertage müssen Honey Driver und Chief Inspector Steve Doherty nun ermitteln. „Skurrile Handlung und viel britischer Humor.“ Brigitte „Eine moderne Miss Marple in bester britischer Krimitradition.“ Für Sie

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Mord zur Bescherung“

monika vetter – 12.04.2016
Amüsant und spannend

Ricky wolters – 20.05.2016
mit jedem buch wird es besser

Alice Donath – 24.04.2016
Adimaus1964 – 26.02.2023
Honey Driver ist im Stress. Weihnachten steht vor der Tür. Doch natürlich geschieht noch ein Mord und Honey und Chief Inspektor Doherty ermitteln. Einzigartige liebenswerte Charaktere, Humor und spannende Fälle machen diese Serie zu etwas besonderem.❤️

Dr. Ines Jung – 26.12.2015
Zu Weihnachten immer eine Freude zu lesen!

Ilonapoehnert – 13.03.2016
sehr spannend !

Ähnliche Titel wie „Mord zur Bescherung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen