Miss Silver und die Tote am Strand

 

Serie

Patricia Wentworth

Cozy Crime Krimis UK & Irland

33 Bewertungen
4.15152

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Miss Silver und die Tote am Strand“

Eine junge Frau, ein großes Vermögen und ein schrecklicher Verdacht

Tanfield, 1939: Lisle Jerningham hegt einen fürchterlichen Verdacht gegen ihren frisch angetrauten Ehemann Dale. Gerüchten zufolge soll er seine erste Ehefrau umgebracht haben. Hat Dale es nur auf ihr beträchtliches Vermögen abgesehen, und ist nun auch ihr Leben in Gefahr? Als am Strand vor dem Haus eine junge Frau tot aufgefunden wird, die Lisle zum Verwechseln ähnlichsieht, bittet sie Miss Silver um Hilfe ...

Ein charmanter Kimi-Klassiker von Patricia Wentworth, der in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Das alte Haus am Meer" erschienen ist.

Zur Serie: Was macht eine pensionierte Lehrerin, der langweilig ist? Sie wird Privatdetektivin und unterstützt Scotland Yard bei den Ermittlungen in kniffligen Fällen. Mit ihrem unauffälligen gouvernantenhaften Aussehen wird Miss Silver oftmals unterschätzt - aber man sollte sich nicht mit der reizenden alten Dame anlegen. Bewaffnet mit einer scharfen Kombinationsgabe, ihrem Strickzeug und einem Zitat ihres Lieblingsdichters Alfred Lord Tennyson auf den Lippen, bringt Miss Silver jeden Verbrecher zur Strecke ...

Jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Miss Silvers Spürsinn steht einem Lord Peter Wimsey oder einem Hercule Poirot in nichts nach." Manchester Evening News

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 239


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Miss Silver und die Tote am Strand“

RONNI – 27.03.2020

Zu der Zeit geschrieben, wie Frauen damals so sein sollten. Das rosa und hellblau hat sich leider gehalten, schade, da sieht man, soviel weiter sind wir immer noch nicht.

savagecoon – 18.01.2020

Nicht wirklich spannend, sehr vorhersehbar, die Privatdetektivin tut im Grunde nichts zur Aufklärung, und die weibliche Hauptfigur ist so dämlich, daß man sie einfach nur hauen möchte.

Ähnliche Bücher wie „Miss Silver und die Tote am Strand“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe