Tee? Kaffee? Mord! - Die letzten Worte des Ian O'Shelley

Ellen Barksdale

Krimis UK & Irland Cosy Crime

330 Bewertungen
4.22424

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tee? Kaffee? Mord! - Die letzten Worte des Ian O'Shelley“

Folge 2: "Leb wohl, tristes Dasein." Der berühmte Schriftsteller Ian O’Shelley wird tot in seinem Cottage in Earlsraven aufgefunden - neben ihm liegt ein Abschiedsbrief. Aber war es tatsächlich Selbstmord? Oder wurde der sympathische Bestsellerautor umgebracht? Nathalie ist ein großer Fan des Autors und fängt an, sich genauer mit dem Fall zu befassen. Sie entdeckt schnell, dass O’Shelley eine ganze Reihe an Geheimnissen hatte - findet sich hier das Motiv für einen Mord? Doch während Nathalie O’Shelleys Leben durchleuchtet, muss sie feststellen, dass es auch in ihrem Privatleben drunter und drüber geht und ihr Umzug nach Earlsraven nicht ohne Folgen bleibt ...

Über die Serie: Davon stand nichts im Testament ...

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Tee? Kaffee? Mord! - Die letzten Worte des Ian O'Shelley“

Adimaus1964 – 22.01.2023
Nathalie fühlt sich ganz wohl in Earlsraven und mit der Köchin Louise hat sie eine wunderbare Freundin gefunden. Beide ermitteln im Todesfall von O'Shelley, einen berühmten Schriftsteller, den Nathalie sehr verehrte. Herrlicher gemütlicher lesenswerter Cosy Crime Krimi.

cosy crime heisst die Rubrik und das ist das kleine romänchen auch, nett und unterhaltsam

savagecoon – 16.10.2019
Ein Krimi ist es nicht wirklich, dafür ist die Story viel zu durchsichtig. Der Erzählstil ist schon sehr amateurhaft, und ein paar Fehler haben sich auch eingeschlichen. Aber für zwischendurch ganz nett.

Ramona – 18.03.2019
Hat mir gut gefallen.Ob es nun ein Krimi ist muss glaube jeder für sich selbst entschieden, aber ist ein nettes kleines Buch für zwischendurch.

auch der 2. Fall ist wunderbar :) cosy crime...mehr davon

Apenimona – 08.02.2022
war wieder super 😊! Sehr gut geschrieben und herrlich unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Tee? Kaffee? Mord! - Die letzten Worte des Ian O'Shelley“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen