Mord ist schlecht fürs Geschäft

Kriminalroman


  Serie (Teil 1)

Jean G. Goodhind

Krimis UK & Irland Cosy Crime

120 Bewertungen
3.64167

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord ist schlecht fürs Geschäft“

Über Jean G. Goodhind

Jean G. Goodhind wurde in Bristol geboren und lebt teilweise in ihrem Haus im Wye Valley in England oder ist mit Ihrer Yacht unterwegs, die im Grand Harbour von Malta ihren Liegeplatz hat. Sie hat bei der Bewährungshilfe gearbeitet und Hotels in Bath und den Welsh Borders geleitet. Im Aufbau Taschenbuch liegt ihre Serie um die Hotelbesitzerin Honey Driver vor: „Mord ist schlecht fürs Geschäft“, „Dinner für eine Leiche“, „Mord zur Geisterstunde“, „Mord nach Drehbuch“, „Mord ist auch eine Lösung“, „In Schönheit sterben“, „Der Tod ist kein Gourmet“, „Mord zur Bescherung“, “Mord zur besten Sendezeit“, „Mord zu Halloween“, „Mord in Weiß“, „Mord im Anzug“ und „Mord unter Brüdern“.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

5 Kommentare zu „Mord ist schlecht fürs Geschäft“

Weensmaus – 08.10.2016
Wie unglaublich langatmig und langweilig.

Adimaus1964 – 28.08.2022
Witzig, spritzig! Britischer Humor. Honey Driver wird als Verbindungsfrau zwischen der Tourismusbranche und der Polizei eingesetzt. Bei der Polizei ist Steve Doherty ihr Verbindungsmann, der alles andere als begeistert ist, dass sie sich einmischt. Als ein amerikanischer Tourist verschwindet und später tot aufgefunden wird, kommt Honey Geheimnissen auf die Spur. Außerdem hat sie noch ein Hotel zu führen, eine Teenager Tochter und eine Mutter, die sie ständig verkuppekn will. Mir hat es Spaß gemacht, den Roman zu lesen und freue mich auf den nächsten Teil.

Ganz schön nervig die liebe Honey Driver und ziemlich plakativ der Herr Inspektor, oder was auch immer er für einen Titel haben mag. Die Mutter Gloria ist eines der ausgelutschtesten Klischees ever. Irgendwas stimmt mit dem Ablauf auch nicht, aber ich bin nicht ganz dahinter gekommen, vielleicht hab ich es auch überlesen. Das ganze Buch ist uncharmant und in vielen Handlungssträngen für mich nicht nachvollziehbar. Schade eigendlich. Es fehlt an Tiefe und echtem Humor.

So gut! 🤓

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen