Mord ist schlecht fürs Geschäft

Kriminalroman

Jean G. Goodhind

Krimis UK & Irland Cosy Crime Gemütliche Krimis

110 Bewertungen
3.68182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord ist schlecht fürs Geschäft“

Hier geht's um Mord, Mylord! Honey Driver, verwitwet und mit 18-jähriger Tochter, leitet ihr eigenes kleines Hotel in Bath. Zudem ist sie die neue Verbindungsfrau des Hotelverbands zur Polizei. Da verschwindet ein amerikanischer Tourist spurlos. Honey nimmt die Ermittlungen auf, die sie bald auf einen Adelssitz führen, auf dem recht befremdliche Dinge vor sich gehen. Spannend, witzig und very British. "Ein Hit für alle, die die britische Lebensart mögen." Kirkus Review.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mord ist schlecht fürs Geschäft“

Weensmaus – 08.10.2016
Wie unglaublich langatmig und langweilig.

Adimaus1964 – 28.08.2022
Witzig, spritzig! Britischer Humor. Honey Driver wird als Verbindungsfrau zwischen der Tourismusbranche und der Polizei eingesetzt. Bei der Polizei ist Steve Doherty ihr Verbindungsmann, der alles andere als begeistert ist, dass sie sich einmischt. Als ein amerikanischer Tourist verschwindet und später tot aufgefunden wird, kommt Honey Geheimnissen auf die Spur. Außerdem hat sie noch ein Hotel zu führen, eine Teenager Tochter und eine Mutter, die sie ständig verkuppekn will. Mir hat es Spaß gemacht, den Roman zu lesen und freue mich auf den nächsten Teil.

Anni68 – 25.12.2015
Ganz schön nervig die liebe Honey Driver und ziemlich plakativ der Herr Inspektor, oder was auch immer er für einen Titel haben mag. Die Mutter Gloria ist eines der ausgelutschtesten Klischees ever. Irgendwas stimmt mit dem Ablauf auch nicht, aber ich bin nicht ganz dahinter gekommen, vielleicht hab ich es auch überlesen. Das ganze Buch ist uncharmant und in vielen Handlungssträngen für mich nicht nachvollziehbar. Schade eigendlich. Es fehlt an Tiefe und echtem Humor.

Ähnliche Titel wie „Mord ist schlecht fürs Geschäft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen