Mord ist auch eine Lösung

Kriminalroman

Jean G. Goodhind

Krimis UK & Irland Cosy Crime

78 Bewertungen
4.20513

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord ist auch eine Lösung“

Mord im Nobelhotel Der angesagte Innenarchitekt Philippe Fabiere, der Honey Drivers Hotel ein neues Gesicht verleihen sollte, wird ermordet. Waren seine Kollegen wirklich so neidisch auf seine tollen Ideen? Haben sie auch sein Antiquitätenlager ausgeräumt? Oder hat der neue russische Besitzer des Nobelhotels, in dem man Philippes Leiche fand, seine Hand im Spiel? Ein neuer Fall für die Hotelbesitzerin Honey Driver und Steve Doherty, ihren charmanten Begleiter. „Skurrile Handlung und viel britischer Humor.“ Brigitte „Eine moderne Miss Marple in bester britischer Krimitradition.“ Für Sie

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mord ist auch eine Lösung“

Ich mag honey gerne schon seit Jahren- was ist hier mit der Übersetzung passiert? Sehr holperig und kein Lesevergnügen.

Adimaus1964 – 17.12.2022
Honey Driver lässt ihr Hotel vom angesagten Innenarchitekten Phillippe renovieren. Doch als er ermordet wird, stocken nicht nur die Renovierungsarbeiten, sondern sie muss auch bei den Ermittlungen helfen. Diese führen sie und Steve Doherty zu Verdächtigen, aber eine heiße Spur ist nicht dabei. Als dann noch weitere Morde geschehen, steht sie unter Druck, da der Hotelverband sie ersetzen will. Wie immer skurill, witzig und spannend erzählt.

mit jedem Buch eine Steigerung!

Ähnliche Titel wie „Mord ist auch eine Lösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen