Mord unter Brüdern

Kriminalroman

Jean G. Goodhind

Krimis UK & Irland Cosy Crime

75 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord unter Brüdern“

»Very British, very witzig – very spannend.« Kieler Nachrichten Hotelbesitzerin Honey Driver liest in der Zeitung, dass Casper St John Gervais, Vorsitzender des Hotelfachverbands von Bath, tot aufgefunden wurde. Doch Casper lebt! Die Leiche ist sein Halbbruder. Casper bittet Honey zu ermitteln. Aber ihr Freund Detective Chiefinspector Steve Doherty ist entschieden dagegen. Er hält die Sache, auf die sich Honey da einlassen will, für viel zu gefährlich. Und den blonden Schönling, der neuerdings immer mal in ihrer Nähe auftaucht, mag er gar nicht. Der neue Bestseller von Jean Goodhind – der Meisterin des britischen Kriminalromans.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mord unter Brüdern“

Ricky wolters – 02.04.2017
hört sich nur leider an,als ob es der letzte Roman von honey ist

Leider ein enttäuschender Abschluss für eine kurzweilige Serie.

Ähnliche Titel wie „Mord unter Brüdern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen