Mord im Anzug

Kriminalroman

Jean G. Goodhind

Krimis UK & Irland Cosy Crime

80 Bewertungen
4.225

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Anzug“

Mord nach Maß.

Der Name "Tern and Pauling" in Bath, Herrenschneider für die oberen Zehntausend, steht für konservative Werte und Tradition. Zum Kundenkreis zählen sogar einige Royals. Dass sich das Geschäft am Schaufensterwettbewerb beteiligt und ihn auch noch gewinnt, hätte niemand erwartet. Doch am Morgen nach der Siegerparty hängt der Juniorchef im Schaufenster am Galgen ...

Ein ungewöhnlicher Fall für die Hotelbesitzerin Honey Driver und ihren charmanten Partner Detective Chief Inspector Steve Doherty.

»Skurrile Handlung und viel britischer Humor.« Brigitte »Eine moderne Miss Marple in bester britischer Krimitradition.« Für Sie.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mord im Anzug“

Leider wird die Hauptfigur Honey mit jedem Buch oberflächlicher und unsympathischer. Sehr schade, ich habe die Reihe sehr gemocht, aber so macht das Lesen keinen Spaß mehr.

Ähnliche Titel wie „Mord im Anzug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen