Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir

Nancy Atherton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

178 Bewertungen
4.56742

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir“

Ein Vampir treibt in Finch sein Unwesen! Das behaupten zumindest Loris fünfjährige Zwillingssöhne. Ist der bleiche Untote nur ein Produkt ihrer blühenden Fantasie oder geht wirklich ein Verbrecher in dem beschaulichen Dorf um? Lori stellt Nachforschungen an und trifft dabei auf Lizzie Black, die als Einsiedlerin auf einen abgeschiedenen Bauernhof lebt und in Finch als Hexe verschrien ist. Lizzie berichtet ihr von mysteriösen Vorkommnissen, die vor vierzig Jahren in einem nie aufgeklärten Mord gipfelten. Wird die Vergangenheit die Bewohner des Dorfes jetzt einholen? Oder kann Lori mit Tante Dimitys Hilfe das Rätsel lösen?

Ein mysteriöses Abenteuer mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Charlottes Marmeladenplätzchen.

"Eines der spannendsten Tante-Dimity-Abenteuer." - Kirkus Reviews


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir“

Andrea – 11.08.2017
Ich habe jetzt einige Tante-Dimity-Bücher gelesen und brauche dringend eine Pause. Die Hauptperson "Lori" geht mir ziemlich auf den Geist. Sie ist hysterisch, urteilt vorschnell, ist voller Vorurteile, usw., nur durch die anderen Personen in den Geschichten wird daraus etwas, das Spaß macht.

schneckchen67 – 04.07.2017
Diese Bücher machen süchtig.

Hypatia1033 – 02.07.2017
Immer wieder ein Vergnügen. Und zur Abwechslung ist kein männliches Wesen in der Nähe, wenn Lori ihr "Ermittlungen" anstellt. Mrs Athertons Bücher sind einfach eine Wohltat, den es spritzt nicht literweise Blut, man blickt nicht permanent in menschliche Abgründe und wird einfach bestens unterhalten. Ich hoffe, dass Skoobe auch die letzten Bücher zur Verfügung stellen wird. Ich gestehe, ich bin süchtig...

Ich kann einfach nicht genug davon bekommen

Elara69 – 07.03.2020
Wunderbare Geschichten und als Krönung immer ein Backrezept das einen in Verführung bringt es auszuprobieren.

Apenimona – 30.10.2021
wie immer, unterhaltsam und gut

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen