Tante Dimity und der Wunschbrunnen

Nancy Atherton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

173 Bewertungen
4.64162

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und der Wunschbrunnen“

Als Lori Shepherd zusammen mit ihrem neuen Nachbarn Jack MacBride dessen verwilderten Garten aufräumt, machen die beiden eine unglaubliche Entdeckung: Dort gibt es einen Wunschbrunnen! Zum Spaß wirft Lori eine Münze hinein und erstaunlicherweise geht ihr Wunsch in Erfüllung. Das spricht sich schnell im Dorf herum und bald schon stehen die Bewohner von Finch vor dem Wunschbrunnen Schlange. Aber kann das wirklich mit rechten Dingen zugehen? Lori beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Kann sie mit Tante Dimitys übernatürlicher Hilfe Licht ins Dunkel bringen?

Ein wunderbarer Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Sally Pynes Summer Pudding.

"Ein großes Lesevergnügen, tröstlich und charmant." Milwaukee Journal Sentinel


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tante Dimity und der Wunschbrunnen“

loisina99 – 16.06.2018
ich liebe diese skurilen Charaktere aus Finch. Obwohl Lori clever und unterhaltsam ist, muß ich feststellen, daß sie handwerklich legastenisch und soo ein Weichei ist. Ich freue mich sehr auf das nächste Buch und bedaure, das ich fast den letzten Band erreicht habe. leider kann die Autorin nicht so schnell neue Geschichten schreiben, wie wir sie lesen.

Hypatia1033 – 13.08.2017
Eine wunderbare neue Geschichte über Finch und seine teils skurrilen Bewohner! Da mir als bekennende Bewunderin von Mrs Athertons Buchreihe die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind, fand ich es schön, das in diesem Buch Lori und Tante Dimity "zu Hause" ermitteln und recherchieren. Ich freue mich wie immer aufs nächste Buch und bedaure bereits jetzt, das in Bälde der letzte Band erreicht sein wird....

Bine81 – 06.03.2018
ich liebe diese Bücher

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und der Wunschbrunnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen