Tante Dimity und der verschwundene Prinz

Nancy Atherton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

172 Bewertungen
4.47674

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und der verschwundene Prinz“

Lori Shepherd und ihren Zwillingen fällt die Decke auf den Kopf. Das Cottage ist eingeschneit, die Schule ist geschlossen. Ein Ausflug nach Skeaping Manor ist da genau das Richtige, um sich die Zeit zu vertreiben. In dem alten Gutshaus, das als Museum mit einer außergewöhnlichen Kuriositätensammlung dient, begegnet Lori einem kleinen Mädchen, das von einem silbernen Schlitten fasziniert ist und ihr eine seltsame Geschichte erzählt. Kurze Zeit später sind Daisy und der Schlitten spurlos verschwunden. Lori begibt sich mit Tante Dimitys Hilfe aus dem Jenseits auf die Suche und stößt dabei auf ein noch größeres Rätsel: die Geschichte des verschwundenen Prinzen ...

Ein märchenhafter Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Mama Markovs russische Teekuchen.

"Kein anderer Krimi ist so liebenswert wie ein Tante-Dimity-Abenteuer!" (Kirkus Reviews)


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tante Dimity und der verschwundene Prinz“

loisina99 – 11.06.2018
wunderbar verrückt und verworren,spannend und liebenswert wie jedes der bisherigen Abenteuer von Lori und ihren Freunden. Es sind keine keine Superhelden oder Übermenschen, sondern ganz normale Menschenit ihren Schwächen und Macken. Aber auch Stärken und guten Seiten. Genau das macht die Protagonisten für mich ge

Hypatia1033 – 07.08.2017
Wunderbar verwickelte Geschichte mit wunderbar romantischem Ende. Unbedingt lesenswert!!

Eine wirklich märchenhafte Geschichte

herzerwärmend, spannend und detektivisch :) man möchte sofort d3n nächsten Band zur Hand nehmen :)

Apenimona – 07.12.2021
wie immer herrlich unterhaltend, voller Magie, spannend und mit einem wunderschönen Ende. Ich freue mich schon auf die nächste fantastische Geschichte

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und der verschwundene Prinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen