Tante Dimity und das Geheimnis des Sommerkönigs

Nancy Atherton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

192 Bewertungen
4.64063

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und das Geheimnis des Sommerkönigs“

Es ist Sommer und die Rosen stehen in voller Blüte - aber in Finch braut sich etwas Unheilvolles zusammen. Schon seit Monaten stehen mehrere Cottages leer und Lori Shepherd kann nicht verstehen, warum niemand in das beschauliche Dörfchen ziehen möchte. Verschreckt die Immobilienmaklerin absichtlich potenzielle Mieter? Und was hat der geheimnisvolle Arthur Hargreaves, der von allen nur der Sommerkönig genannt wird, damit zu tun? Zusammen mit Tante Dimity geht Lori den verdächtigen Machenschaften auf den Grund.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Harriets Schwarzweißgebäck.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tante Dimity und das Geheimnis des Sommerkönigs“

Die Bücher mit Tante Dimity sind so liebenswert und Balsam für die Seele. Ich habe nun schon mehrere gelesen und es war noch nicht einmal ein Dimity Krimi, den ich weglegt hätte, weil er nicht gefallen hat. Unbedingte Empfehlung (sogar für einen eingefleischten Thriller Fan wie mich)

Phönix – 05.08.2018
Ganz wunderbar, habe Tränen gelacht, einfach nur toll!

Hypatia1033 – 24.08.2017
Uneingeschränkt eins der besten Bücher der Reihe. Ich bedaure schon jetzt, dass sich die anfänglich riesig aussehende Menge an Büchern der Autorin bald gegen Null reduziert....

wunderschöne Geschichte

Für mich das bisher schönste Buch der Reihe ❤️

Tinitus – 16.02.2024
Als Krimi würde ich dieses Buch nicht bezeichnen. Eher als Stimmungsbild des alt-englischen Landlebens. Dorothy Sayers ohne Leichen.

Ich kann mich Gabi nur anschließen! :) Hinreißend!

Schade ☹️ zu Ende

claudia – 15.08.2021
Bis auf kleine Flüchtigkeitsfehler(Seite 188 rotes S und ab und an fehlende Buchstaben in den Wörter) , tolles Buch. Schöne Bauten- und Naturbeschreibungen.

Apenimona – 23.12.2021
wie immer eine wahre Wonne! So wunderbar voller Fantasie! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und das Geheimnis des Sommerkönigs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen